2014年10月22日星期三

Kinder mit nephrotischem Syndrom, sollte angemerkt werden, Hormontherapie

Das Grundprinzip ist, dass, sobald die Kinder mit Nierenerkrankungen diagnostiziert Behandlung sollte so bald wie möglich hormonelle Induktion einer Remission und gute Pflege zu Hause verwendet werden, um ein Rezidiv zu verhindern. Aufgrund der langfristigen Hochdosis-Therapie mit Steroiden anfällig für Nebenwirkungen, so müssen angemessene Behandlung unter der Anleitung von Experten sein, um Nebenwirkungen zu minimieren, so dass Kinder mit Frührehabilitation. Hormon-Therapie erfordert Aufmerksamkeit, was das Problem?
Eins, vor die Menge sollte reichen
Hormontherapie Wirksamkeit und Dosierung von nephrotischem Syndrom haben eine gewisse Beziehung. Neu diagnostizierten Fällen sollten die Anfangsstadien der Behandlung so schnell wie möglich angestrebt, um negativen Urin-Protein zu induzieren wurde, sollte die Anfangsdosis groß genug, um eine schnelle Linderung der Symptome zu induzieren. Hormon der Regel Prednison, pro Person pro Tag pro Kilogramm Körpergewicht von 1,5 bis 2 mg oral 3-mal (die maximale Menge von nicht mehr als 60 Milligramm pro Tag).
Zweitens reduzieren die Dosierung zu verlangsamen
Um Rezidiv nach Hormontherapie bei Kindern mit Urin-Protein zu verhindern, wurde negativ Eltern sind nicht erlaubt, um die Menge der Hormone oder Rücknahme zu reduzieren, muss schrittweise Verringerung der Dosis von Hormonen unter der Leitung von Nierenerkrankungen Spezialist. Regel nach negativen Urinproteinhormon-Therapie fortgesetzt bis zwei Wochen, in der Regel eine ausreichende Menge von nicht weniger als vier Wochen, bis zu acht Wochen zu konsolidieren. In der Konsolidierung der Erhaltungsphase, um die Nebenwirkungen von Medikamenten zu verringern, kann zwei Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht jeden zweiten Tag Ansatz zu einem Dayton Kleidung in den frühen Morgen als auch sein, weiterhin bis vier Wochen dauern, je nach Urin Erholung Verjüngung. Allgemeine Reduzierung alle 2 bis 4 Wochen Zeit, die Reduktion von 2,5 bis 5 mg je, um eine Wiederholung zu verhindern.
Drittens länger halten
Hormon-Therapie-Behandlung hat kurze, mittlere und lange Streckenpunkte. Kurz für Hormon-Therapie 8 Wochen; Mid-Range für Hormon-Therapie 4 bis 6 Monaten; Hormontherapie bei Langstrecken 9 bis 12 Monate. Vorteil der Kurzzeittherapie weniger hormonellen Nebenwirkungen ist der Nachteil leicht zu Rückfällen, Haushalts weniger. Derzeit sind die üblichen Langzeit-Therapie, nämlich die Aufrechterhaltung einer relativ langen Dauer der Behandlung mit Hormonen, den Konsolidierungseffekt, den Vorteil, weniger Rückfall, aber Nebenwirkungen.
Viertens müssen wir Beobachtung Masse
Während Hormontherapie sollte die Aufmerksamkeit auf Veränderungen in der Urin-Protein sowie einer täglichen Urin, Plasma Protein Recovery und so weiter zu zahlen. Da die langfristige Verwendung von Hormonen anfällig für Nebenwirkungen, sollte es genau beobachtet werden, wie beispielsweise Änderungen in Blutdruck, Gewicht, Körper, etc. wachsam sein, ob die Verbreitung von latenten Infektionen und Läsionen. Vorgeschriebenen aufzufüllen Kalzium Osteoporose oder Tetanie Krankheit zu vermeiden. Veränderungen des Körpers aufgrund von Medikamenten-induzierten Selbstwiederherstellung nach dem Anhalten nicht die Familie nicht haben Bedenken. Sollten regelmäßig in die Klinik nach der Entlassung Nephrologie ambulanten Follow-up, schreiben, allmählich abnehm die Dosis zu gehen, nicht willkürlich plötzlichen Rückzug. Die längere Behandlungszeit, abnehmender Geschwindigkeit sollte langsamer, um eine Wiederholung zu vermeiden.
Fünftens, um eine Wiederholung zu verhindern,
Bei der Behandlung von Nierenerkrankungen Prozess oft anfällig für Rückfall, Rückfall vor allem Infektionen, die häufigste Infektion ist Infektionen der Atemwege, einschließlich Lungenentzündung, gefolgt von Bauchfellentzündung, schwere Sepsis und sogar. Daher müssen die Kinder nicht auf überfüllten Plätzen zu gehen, sollten Schlafzimmer belüftet sein, um Kreuzinfektionen zu verhindern. Impfung sollte auf eine Vielzahl von Nierenerkrankungen zwei Jahre nach vollständiger Remission verschoben werden.

Für feuerfeste nephrotisches Syndrom, wie Hormontherapie Medikament (Prednison regelmäßige Behandlung 8 Wochen ungültig), häufigen Rezidiven (effektive Rückfall nach der ersten Behandlung mit Prednison zwei Mal innerhalb von sechs Monaten oder mehr als drei Mal pro Jahr Rezidiv), Hormone Abhängigkeit (nach Steroid Rücktritt oder Minderung des Wiederauftretens innerhalb von 14 Tagen, und wiederholen Sie 2 Mal), erhältlich intravenöse Pulstherapie Cyclophosphamid, Methylprednisolon-Stoßtherapie, Cyclosporin A und gerinnungshemmenden Therapie.

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