Das Grundprinzip ist, dass, sobald die Kinder mit Nierenerkrankungen
diagnostiziert Behandlung sollte so bald wie möglich hormonelle Induktion einer
Remission und gute Pflege zu Hause verwendet werden, um ein Rezidiv zu
verhindern. Aufgrund der langfristigen Hochdosis-Therapie mit Steroiden anfällig
für Nebenwirkungen, so müssen angemessene Behandlung unter der Anleitung von
Experten sein, um Nebenwirkungen zu minimieren, so dass Kinder mit
Frührehabilitation. Hormon-Therapie erfordert Aufmerksamkeit, was das
Problem?
Eins, vor die Menge sollte reichen
Hormontherapie Wirksamkeit und Dosierung von nephrotischem Syndrom haben eine
gewisse Beziehung. Neu diagnostizierten Fällen sollten die Anfangsstadien der
Behandlung so schnell wie möglich angestrebt, um negativen Urin-Protein zu
induzieren wurde, sollte die Anfangsdosis groß genug, um eine schnelle Linderung
der Symptome zu induzieren. Hormon der Regel Prednison, pro Person pro Tag pro
Kilogramm Körpergewicht von 1,5 bis 2 mg oral 3-mal (die maximale Menge von
nicht mehr als 60 Milligramm pro Tag).
Zweitens reduzieren die Dosierung zu verlangsamen
Um Rezidiv nach Hormontherapie bei Kindern mit Urin-Protein zu verhindern,
wurde negativ Eltern sind nicht erlaubt, um die Menge der Hormone oder Rücknahme
zu reduzieren, muss schrittweise Verringerung der Dosis von Hormonen unter der
Leitung von Nierenerkrankungen Spezialist. Regel nach negativen
Urinproteinhormon-Therapie fortgesetzt bis zwei Wochen, in der Regel eine
ausreichende Menge von nicht weniger als vier Wochen, bis zu acht Wochen zu
konsolidieren. In der Konsolidierung der Erhaltungsphase, um die Nebenwirkungen
von Medikamenten zu verringern, kann zwei Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht
jeden zweiten Tag Ansatz zu einem Dayton Kleidung in den frühen Morgen als auch
sein, weiterhin bis vier Wochen dauern, je nach Urin Erholung Verjüngung.
Allgemeine Reduzierung alle 2 bis 4 Wochen Zeit, die Reduktion von 2,5 bis 5 mg
je, um eine Wiederholung zu verhindern.
Drittens länger halten
Hormon-Therapie-Behandlung hat kurze, mittlere und lange Streckenpunkte. Kurz
für Hormon-Therapie 8 Wochen; Mid-Range für Hormon-Therapie 4 bis 6 Monaten;
Hormontherapie bei Langstrecken 9 bis 12 Monate. Vorteil der Kurzzeittherapie
weniger hormonellen Nebenwirkungen ist der Nachteil leicht zu Rückfällen,
Haushalts weniger. Derzeit sind die üblichen Langzeit-Therapie, nämlich die
Aufrechterhaltung einer relativ langen Dauer der Behandlung mit Hormonen, den
Konsolidierungseffekt, den Vorteil, weniger Rückfall, aber Nebenwirkungen.
Viertens müssen wir Beobachtung Masse
Während Hormontherapie sollte die Aufmerksamkeit auf Veränderungen in der
Urin-Protein sowie einer täglichen Urin, Plasma Protein Recovery und so weiter
zu zahlen. Da die langfristige Verwendung von Hormonen anfällig für
Nebenwirkungen, sollte es genau beobachtet werden, wie beispielsweise Änderungen
in Blutdruck, Gewicht, Körper, etc. wachsam sein, ob die Verbreitung von
latenten Infektionen und Läsionen. Vorgeschriebenen aufzufüllen Kalzium
Osteoporose oder Tetanie Krankheit zu vermeiden. Veränderungen des Körpers
aufgrund von Medikamenten-induzierten Selbstwiederherstellung nach dem Anhalten
nicht die Familie nicht haben Bedenken. Sollten regelmäßig in die Klinik nach
der Entlassung Nephrologie ambulanten Follow-up, schreiben, allmählich abnehm
die Dosis zu gehen, nicht willkürlich plötzlichen Rückzug. Die längere
Behandlungszeit, abnehmender Geschwindigkeit sollte langsamer, um eine
Wiederholung zu vermeiden.
Fünftens, um eine Wiederholung zu verhindern,
Bei der Behandlung von Nierenerkrankungen Prozess oft anfällig für Rückfall,
Rückfall vor allem Infektionen, die häufigste Infektion ist Infektionen der
Atemwege, einschließlich Lungenentzündung, gefolgt von Bauchfellentzündung,
schwere Sepsis und sogar. Daher müssen die Kinder nicht auf überfüllten Plätzen
zu gehen, sollten Schlafzimmer belüftet sein, um Kreuzinfektionen zu verhindern.
Impfung sollte auf eine Vielzahl von Nierenerkrankungen zwei Jahre nach
vollständiger Remission verschoben werden.
Für feuerfeste nephrotisches Syndrom, wie Hormontherapie Medikament
(Prednison regelmäßige Behandlung 8 Wochen ungültig), häufigen Rezidiven
(effektive Rückfall nach der ersten Behandlung mit Prednison zwei Mal innerhalb
von sechs Monaten oder mehr als drei Mal pro Jahr Rezidiv), Hormone Abhängigkeit
(nach Steroid Rücktritt oder Minderung des Wiederauftretens innerhalb von 14
Tagen, und wiederholen Sie 2 Mal), erhältlich intravenöse Pulstherapie
Cyclophosphamid, Methylprednisolon-Stoßtherapie, Cyclosporin A und
gerinnungshemmenden Therapie.
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